Du & Deine Stimme

stehen im Mittelpunkt


Unserer Meinung nach gibt es nicht

DIE eine Methode oder DEN ultimativen Ansatz.

Egal welchen Bereich wir uns anschauem.

Sei es der Gesang, das Leben, die Psyche, das Business.

Jeder Mensch & seine Stimme & seine Situation ist anders, klingt anders, hat eine andere Ausgangsposition.

Dementsprechend benötigt jeder Sänger/

jede Sängerin, jeder Sprecher/jede Sprecherin, jeder Lebenskünstler/jede Lebenskünstlerin auch etwas Individuelles.

Was bei dem einen super funktioniert, heißt noch lange nicht, dass es für einen anderen genauso richtig ist.

Aus diesem Grund haben wir uns neben unserer Ausbildung als Certified POWERVOICE Coach & ThetaHealing auch immer anderweitig orientiert & entwickeln uns ständig weiter. In vielen Methoden und Ansätzen haben wir festgestellt, dass es oft Parallelen gibt. Manchmal gibt es einen anderen Begriff oder es sind anders formulierte Erklärungen & Übungen für den selben Zweck. Methodenübergreifend zu schauen und zu arbeiten hat unserer Meinung nach große Vorteile.

Es gibt soooooo viel Spannendes über die Stimme & ihre Funktion und worauf sie überall Einfluss hat.

Im Umkehrschluss auch, was Einfluss

auf die Stimme hat.

Genauso aufregend und interessant ist das Leben und seine Herausforderungen. Manchmal sind es Impulse von außen und manchmal stellen wir uns die größte Herausforderungen selbst.

 

Wir wollen dir helfen, dieses Potenzial  bei Dir zu entdecken & zu nutzen.

 

Singen eröffnet einen neuen Lernprozess & steht für Vorwärtskommen & sich weiterentwickeln.

 

Singen ist eine wunderbare & fantastische Ausdrucksform für alle Emotionen & Sprachen dieser Welt.

 

Blockaden zu lösen, um das Leben zu genießen, steht für Lebensqualität.



Und das sind WIR - euer Coaches - Doppelpack :)



Thomas Wirth

Stephie Wirth


  • langjährige Erfahrung als Bassist
  • Sänger im Lead-, Background- und Chorbereich
  • verschiedene Bands mit Covers & eigenen Songs
  • aktuelles Projekt "Gitarrenhelden Band"
  • Certified POWERVOICE Coach
  • Chemikant
  • Reiki-Ausbildung
  • Entertainer & der Mann für die Technik
  • der Fels im Hintergrund
  • Papa & Lebenspartner & Vocalcoach

Persönliche Worte

Das Singen & die Coachausbildung veränderten mein Leben.

Es eröffneten sich mir völlig neue Türen & Möglichkeiten. Dies zeigte sich privat wie auf der Bühne. Ich verstand zum ersten Mal was es heißt, auf der Bühne "frei zu sein". Ich kann sagen "es fühlt sich genial an".

  • mehrjähriger klassischer Gesangsunterricht
    zusätzlich Schwerpunkt Atemtherapie & Logopädie
  • Weiterbildung Gospelsworkshops
  • Summer Music Instructive
  • Worship Academy Altensteig
  • Certified POWERVOICE Coach
  • 1 Jahr Weiterbildung Lichtenberger Institut
  • Ausbildung in ThetaHealing
  • Sozialversicherungsfachangestellte
  • Fortbildung im medizinischen & Krankenpflegebereich
  • Fortbildungen in Tanzpädagogik Jazz & Modern
  • Kindertanz
  • Ausbildung als Tagesmutter
  • Mama & Lebenspartnerin & Vocalcoach

Persönliche Worte

Man lernt nie aus.

Musik widerspiegelt die ganze Vielfalt & Unterschiedlichkeit.

Sie ist ein Sprachrohr, wenn es keine Sprache mehr gibt.

Weiterentwicklung bedeutet immer weiter zu gehen und offen zu sein für alles, mit dem man beschenkt wird.